Hier die aktuellen Informationen zu den Hochwasserschäden im Verein:

Mühle 20

Die Prüfarbeiten in der Mühle 20 konnten erfolgreich durchgeführt werden. Weite Teile des Gebäudes sind für die Nutzung freigegeben worden. Das Familienzentrum sowie die Tagesgruppe können ihren Betrieb wie geplant nach der Sommerschließung wieder aufnehmen. Der Jugendclub muss in der Woche vom 2.8. bis 6.8. noch geschlossen bleiben, über die weitere Öffnung wird im Laufe der Woche entschieden.

Da in den unteren Gebäudeteilen Sanierarbeiten stattfinden bitten wir dringend darum, die Absperrung der Parkplätze zu beachten und die Zufahrt für die Sanierbetriebe freizuhalten.

Nove-Mesto-Platz

Am Nove-Mesto-Platz konnte inzwischen der Strom wieder hergestellt werden. Es ist noch unklar, wann durch Vodafone das Internet sowie die Telefonanlage wiederhergestellt werden können. Geplant ist im Laufe des 2.8. eine Notfall-Lösung zu installieren. Ab dem 3. August sollen dann die Beratungsstellen sowie die Geschäftsstelle wieder normal erreichbar sein.